Wir freuen uns über jeden Ihrer Einträge!

Anzeige: 46 - 50 von 194.
 

Marion Hirschmann aus Berlin

Montag, 09-07-12 10:45

Hallo,
am 03.07.2012 sind 5 Welpen im Wartenberger Hof geboren. 1 Hündin und 4 Rüden. Alle sind wohl auf.
Viele Grüße aus Berlin

 

Marion Hirschmann aus Berlin

Montag, 02-07-12 10:49

Hallo, Herr Willms,
ich freue mich, dass ich Ihnen drei Hunde aus unserem A- Wurf präsentieren durfte und alle drei für zuchttauglich erklärt wurden. Damit stehen zwei neue Zuchtrüden im MPRV zu Verfügung. Alfred vom Wartenberger Hof in der seltenen Farbe apricot und sein Bruder Arthur, ein beige farbener Rüde mit besonders schöner Zeichnung und seinem Vater sehr ähnlich.
Wie wir besprochen haben, würde ich gerne ein MPRV Treffen hier in Berlin organisieren und brauche dafür Kontaktdaten. Wer an einem Treffen Interesse hat, der kann sich auch dirket bei mir melden.
Herzliche Grüße aus Berlin
Marion Hirschmann

 

Nina Rimann aus Wald- Michelbach

Freitag, 29-06-12 18:25

Hallo Herr Willms,

Hochachtung!!! 12 Ahnentafeln in so kurzer Zeit...vielen Dank dafür. 12 Welpen die in recht kurzer Zeit ein neues Zuhause hatten, außer dem weißen Bounty der leider von der vorhandenen Hündin nicht akzeptiert wurde, zurück kam aber schon wieder super vermittelt ist...das spricht für den MPRV und dessen Zielen!!!

Liebe Grüße
Nina Rimann und die bunten Odenwälder

 

Ina Friedrich aus Bramsche

Dienstag, 01-05-12 18:53

Lieber Ulrich,
Ihnen und Ihrer Familie einen schönen ersten Mai. Die Ausstellung war wie immer sehr nett und ich freue mich schon auf die nächste . Die Welpen von unserer Carlotta und Lady Gagga machen sich Super .
Dank der Ünterstützung von Frau Paul ist mein Traum in Erfüllung gegangen und wir haben ganz bunte Babys .

Liebe Grüße und bis bald

Ina Friedrich

 

Brigitte Paul aus Gronau

Dienstag, 01-05-12 13:21

Lieber Ullrich,
ich unterbreche für kurze Zeit das Knuddeln meiner inzwischen 19 Tage alten brindle Möpschen um einen schönen 1.ten Mai zu wünschen.Außerdem möchte ich einmal danke sagen,das wir mit der Unterstützung des Vereins unsere wunderbaren Möpse in den Farben brindle und silbergrau züchten können.Wir freuen uns auf die nächste Ausstellung die wieder im einem wunderbarem Umfeld sein wird...das Ambiente des Ausstellungsortes ist nicht zu übertreffen.
Doch nun wollen wir erst den hoffentlich sonnigen Sommer genießen.
Liebe Brigitte und Willi
Mops und Bully Zucht "von Driland"
Mopszucht "Silver Legacy"