Wir freuen uns über jeden Ihrer Einträge!

Anzeige: 41 - 45 von 194.
 

Bully Sam Fam. Müller aus Schutterwald-Baden

Freitag, 23-11-12 22:58

Hallo liebe Tierfreunde
Auch wenn ich nicht das herrchen eines Mopses bin , finde ich Ihre Zuchtziele im Sinne eines gesunden und damit glücklichen Hundes toll. Viel Erfolg wünsche ich Euch von Herzen für Euren Verein und Eure ziele.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald von einem Bully
+ Boxerherrchen

 

Rebecca Mau aus Dortmund

Mittwoch, 14-11-12 15:26

Liebe Mopsfreunde,

Es war wie immer sehr schön euch alle in Gronau anzutreffen! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir sind beim nächsten Mal wieder dabei... :-) Viele tolle Möppels alle in einem großen Saal, was will man(frau) denn bitte mehr!?

Viele Grüße
Familie Mau mit Gemopse

 

Birgitt Hester aus Marsberg

Montag, 05-11-12 10:26

Hallo,
ich wünsche allen eine wunderschöne Ausstellung am kommenden Wochenende in Gronau.
Da wir zur Zeit Welpen haben, 3 Rüden und 4 Mädels, alle in beige, können wir leider nicht kommen :-(.
Dafür bekommen wir aber Besuch von zwei zukünftigen Mopseltern, die einen kommen noch einmal extra aus der Schweiz um ihre kleine Paula anzuschauen und das andere ebenfalls sehr nette Pärchen kommt aus der Nähe von Gießen. So werden wir immer Mal an euch denken und freuen uns schon einmal auf die nächste Ausstellung :-).
Wer noch einen entzückenden Mopsrüden sucht, darf gern zu Besuch kommen, da Herr Stan Oliver Hardy und Herr Oskar Hugo Schmidt noch ein wunderbares zuhause auf Lebenszeit suchen.
Herzliche Grüße aus dem Sauerland
Birgitt Hester

 

Anna Hildebrand aus Hunsrück

Montag, 29-10-12 23:24

Halli hallo an alle MPRV Mitglieder und Mops-Fans!

Wir freuen uns schon riesig auf unsere bald kommende Ausstellung! Es wird wieder einen schönen und großen Treffen zwischen viele MPRV Züchter und Besitzer von ihren einmaligen Fell-Kinder! Wir sind gespannt!
In Facebook gibt´s seit Kurzem extra MPRV Mops Seite für regen Austausch zwischen zahlreiche MPRV Mops-Besitzer unter: "Mopsschnauzen-Möpse vom MPRV" - http://www.facebook.com/groups/356908604389409/

Herzlich Willkommen!

LG Anna & lustig-freche Mops-Kobolde "vom Vogelsang"

 

Sophia Biehl aus Pirmasens

Dienstag, 09-10-12 11:21

Ich wollte nur mal ein Lob dalassen für die Seite und vor allem für das Zuchtziel mit den "Nasen"möpsen. Die Bilder von den Hunden sind superschön und sie sind mindestens genauso putzig und süß wie die Möpse "ohne Nase" (mir persönlich gefallen die mit Nase besser). Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße von Sophia und Mopsdame :-)