Wir freuen uns über jeden Ihrer Einträge!

Anzeige: 16 - 20 von 194.
 

Andreas Wemhoff aus Everswinkel bei Münster

Freitag, 19-12-14 10:43

Lieber Herr Willms,

meine Familie und ich wünschen Ihnen und Ihrer Familie von ganzem Herzen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
Wir bedanken uns für die nunmehr über 10 Jahre währende gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Jahre.
Wenn ich auf die zurückliegenden Jahre zurückblicke, fällt auf, dass sich neben dem MPRV, der das Zuchtziel zum Wohle der Mopsgesundheit so maßgeblich etabliert hat, zahlreiche Splittervereine gebildet haben, die alle das gleiche Ziel verfolgen … Jeder dieser Zuchtverbände möchte durch teils immer strengere Zuchtauflagen dem Mopswohl auf Dauer Rechnung tragen. Es liegt mir fern, dieses Anliegen zu beurteilen. Ich möchte lediglich zu bedenken geben, dass durch diese vermehrte Abgrenzung der einzelnen Verbände untereinander, auf Dauer gesehen eine genetische Verarmung vorprogrammiert ist und das eherne Ziel, den Mops langfristig gesund und vital zu erhalten, nicht zu stemmen ist.
Daher möchte ich, und da denke ich ist Weihnachten ein guter Zeitpunkt, die verschiedenen Verbände dazu ermuntern , sich wieder mehr zu vernetzen und zu kommunizieren , um gemeinschaftlich dem Wohl der Mopsgesundheit gerecht werden zu können.
In diesem Sinne , wünsche wir allen Mopsbegeisterten ein frohes Weihnachtsfest und glückliches neues Jahr!
Familie Wemhoff
www.mops-und-bully.de

 

Christoph Maxx aus Luebeck

Dienstag, 30-09-14 19:44

Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

 

Susanne Ney aus Mülheim

Donnerstag, 21-08-14 13:58

Hallo Herr Wilms,
ich möchte mich auf diesem Wege einmal für die immer wieder gute und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken. Ich fühle mich als Züchter immer wieder in guten Händen und gut betreut. Zur Zeit hält mich der aktuelle Wurf mit 7 Welpen unserer Emma ganz schön auf Trapp, so daß ich leider die Ausstellung nicht besuchen kann.
Ich wünsche auf diesem Wege guten Gelingen und bis bald.
Susanne Ney
Mopszucht vom Koenigreich

 

Michael Schmidt aus Wolfsburg

Freitag, 27-06-14 17:26

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunde des MPRVs einen schönen Urlaub !!
Lg Micha mit Jacky

 

Nina Rimann aus Raubach

Montag, 05-05-14 19:50

Hallo Herr Willms,
es wird Zeit das ich mich mal wieder für unsere gute Zusammenarbeit bedanke!!!So nebenbei bekomme ich wohl mit das sich neue Vereine gründen die dem Wohl des Mopses Gutes möchten. Das ist auch schön so. Aber immer noch.... der MPRV hat das Blatt gewendet um dem Mops ein besseres Leben zu verschaffen und ist Initiator der ganzen Geschichte. Das sollte wirklich Niemand vergessen!!! Die Möpse und die Mopsbesitzer gesunder, agiler Möpse können Ihnen dafür danken.
Liebe Grüße
Nina Rimann